DK logo

In Kürze

Über mich: Derzeit beruflich primär IT-Berater und -Dienstleister. Jedoch auch an Design und künstlerischen Dingen interessiert. Auf dieser Website sind ein paar ältere kreative Arbeiten von mir versammelt. Viel Spaß beim Rumklicken ;).

- David Krebs, im Januar 2019

(Hinweis: JA, diese Website ist noch aus der Pre-Smartphone-Ära, daher noch nicht agil, lean, clean, dynamisch, responsive, cryptoblockchainchanneled, superduperhyperloopsmart, usw.. Ich weiß. Und sie war eigentlich schon damals code-technisch nicht state-of-the-art ^^. Auf jeden Fall: Besser nicht mit zu kleinem Monitor bzw. mit zu geringer Auflösung anschauen.)

Portfolio

von: David Krebs
aka: Red*Star
Logo von Red*Star
 
Ariane1BoosterSeparation shimmns708 Wheel WebCam Schwan Stabilo Gießkanne StarBirth DSLogoPaper Planet Storch-v2 Docks Oilplatform USS Pegasus Federation starship clash Borg assimilator Asteroiden QuadJet Renaissancestil-Haus