DK logo

2D Computer Design

StrassenbahnST12
Ein aus Darmstadts Stadtbild wohlbekannter Straßenbahntriebwagen als Vektorgrafik, Typ: ST12, Hersteller: Waggon-Union/AEG. Links- und rechtsseitige Ansicht. Link zu einem Foto des Triebwagentyps.
Star birth
Sternengeburt. Erstellt in Photoshop, um mein neues Grafiktablett zu testen.
DSLogoPaper
Ein selbstdesigntes Logo, ursprünglich für meine Spielgruppe im Onlinespiel "Die Stämme" erstellt. Realisierung: Vektorgrafik in Photoshop.
Storch-v2
Ein in Inkscape gezeichneter Storch zur Verwendung in einem Logo. Vorlage war ein Foto vom wikipedia-User "aka". Bitte beachten, dass mein Werk im Gegensatz zum Original-Foto nicht unter der CreativeCommons-Lizenz steht, sondern (natürlich in Rücksprache mit dem Urheber des Originals) zur Verwendung in einem Firmenlogo gedacht und somit nicht frei im CC-Sinne ist.
Planet
Ein fiktiver Planet, erstellt mit (noch dem alten) Grafiktablett in Photoshop.
severalbanners
Für diverse Zwecke erstellte Logos und Banner sowie das ungefähre Layout meiner alten Website (mittlerweile nicht mehr online). Im Zentrum ist das derzeit von mir persönlich verwendete Logo bzw. dessen frühere Version zu sehen. Dann im Uhrzeigersinn, bei der größten Grafik startend: Meine alte Website, das Logo der Site, das Logo als Variante und ohne Text, das Banner für die Site, ein Logo für eine Website für von mir erstellte Computerspiel-Level (vorwiegend Unreal Tournament-Maps), vier weitere Banner (u.a. für Foren).